Montag, 2. September 2013

Aufbruchstimmung - I love it

Hey Leute, tut mir echt leid, dass ich jetzt länger nix gepostet habe. Aber mein Praktikum war echt so anstrengend und da hatte ich wirklich keine Zeit mehr fürs Bloggen. Ich hatte nicht einmal mehr Zeit zum Schlafen ._.

Naja egal, jetzt ist es vorbei und ich hab noch 3 Wochen bis die Schule wieder beginnt - also viel Zeit zum Bloggen :)

Ich fahre jetzt wieder heim, die Koffer sind schon gepackt und mein Zimmer hier in Salzburg sieht schon ziemlich leer aus. Ich liebe diese Aufbruchstimmung, wenn alles schon gepackt und man selbst bereit ist, einen (wenn auch nur sehr kurzen) Abschnitt seines Lebens hinter sich zu lassen. Nun, das war jetzt mein letzter Post aus Salzburg. 

P.S. Ach ja, beim Friseur war ich auch ;)



1 Kommentar:

  1. Ich hoffe dir hat dein Praktikum Spaß gemacht :)
    Hach, 3 Wochen Ferien *-* wie schön!! bei mir fängt die Schule leider schon in einer Woche wieder an -.-*
    Grüße
    Seli

    AntwortenLöschen