Montag, 19. August 2013

Mein Blog ist CO2-neutral


Also, da ich unsere Umwelt wichtig finde ich zufällig auf die Seite Machs Grün! gestoßen bin, habe ich mir überlegt dass es eigentlich meine Pflicht ist, das hier zu schreiben.



Denn mit diesem Beitrag und dem Button rechts mache ich mein Blog CO2-neutral. Es wird einfach durch diesen Post kostenlos ein Baum gepflanzt. Ich bin total fasziniert von der Idee, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie die das hinkriegen wollen. Naja egal ich hoffe, dass es klappt und ich vielleicht ein Foto von meinem Baum bekomme. :)

UPDATE:
Ja, es hat geklappt. Living-free-since-1996 hat nun einen eigenen Baum und neutralisiert somit den CO2-Ausstoß des Blogs.



2 Kommentare:

  1. Das würde mich auch mal interessieren, wie die das kontrollieren wollen. Wenn das wirklich funzen sollte, sag mir bitte Bescheid und ich schließe mich der Aktion mega gerne an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube, dass die die Bäume mit Spendengeldern oder sonst was bezahlen. Außerdem kostet ein kleiner Setzling ja auch nicht die Welt :)
      Auf alle Fälle geb ich dir sofort bescheid, wenn es geklappt hat. Gut, dass es so viele amenschen gibt, denen unser Planet ewas bedeutet. Auch wenn es im Verhältnis ziemlich wenige sind ...

      Löschen