Dienstag, 20. August 2013

Über mich und mein etwas verrücktes Blog



3 Worte, die mich am Besten beschreiben:
VERRÜCKT, KLEIN, UNBERECHENBAR

Mein Name ist Georg, bin 16 und wohne derzeit bei Verwandten in Salzburg, weil ich hier ein Praktikum in einem Hotel mache. Tja und weil ich am Tag schlafe, am Abend arbeite und ich dann noch in der Nacht die ganzen "wichtigen" Dinge wie Facebook oder Twitter erledigen muss, passiert bei mir derzeit nicht viel, worüber man bloggen könnte. 

Manchmal habe ich einfach das Bedürfnis, zu schreiben. Dann schreibe ich, was gerade so in meinem Kopf vorgeht - meine Gedanken, meine Einstellungen und meine Sichtweisen zu allen möglichen Themen. Ja, und dann kommen des öfteren Posts heraus, die schon ziemlich lang sein können, ohne wirklich auf ein bestimmtes Thema genauer einzugehen. SO WIE DIESER HIER.

Aber du hast ihn gerade gelesen und wenn er dir gefällt, bitte kommentieren. Und wenn nicht, in einem Kommentar alles Schlechte und Negative über mich und mein Blog und deinen ganzen Hass auf die Welt in einem Kommentar komprimieren.

Es hilft, wenn man weiß, dass jemand lesen wird, warum man gerade sauer/wütend/böse/genervt/streitsüchtig/gelangweilt/traurig/enttäuscht/krank/tot
ist.

3 Kommentare:

  1. Heey,
    Danke für den lieben Eintrag & das du gleich Leser geworden bist :) Hat mich total gefreut!
    Bis bald!
    Seli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, aber das ist kein Ding wenn du so schöne Texte schreibst :)
      Ist halt nicht wie jedes andere Blog.

      Löschen